Vorteile einer Mitgliedschaft im TSV Forstenried

Der TSV Forstenried bietet dir ein vielfältiges Angebot verschiedener Sportarten und Leistungsklassen.
Komm zu uns, wenn du

• eine Auswahl von mehr als 16 Sportarten haben möchtest.

• gute Erreichbarkeit wünschst.

• ein stetig wachsendes Angebot zu schätzen weißt.

Als Mitglied bei uns kannst du nicht nur deinen Lieblingssport gemeinsam mit Gleichgesinnten ausüben, sondern genießt auch weitere Vorteile:

• das TSV Magazin, mit allen Infos rund um deinen Sportverein – erscheint 4x im Jahr und wird dir auf Wunsch direkt nach Hause geliefert.

• mit der nachhaltigen und qualitativ hochwertigen Oberbekleidung aus dem TSV-Shop kannst du die Zugehörigkeit zu deinem Verein zeigen.

• es gibt immer mal wieder Sonderaktionen mit und bei unseren Kooperationspartnern – natürlich exklusiv für unsere Mitglieder.

Du hast Fragen zur Mitgliedschaft?

Gerne stehen dir die Mitarbeiterinnen der Mitgliederverwaltung beratend zur Seite.

Antoniya Staneva
Antoniya StanevaMitgliederverwaltung