Am Anfang der H2 Partie waren viele Fehler im Spiel und bis auf eine schöne Kombi von Felix und Colin gab es für den TSV im ersten Viertel wenig Ernte: Nach zehn Spielminuten stand es 9:21. Die Gegner waren bei den Rebounds bissiger und insbesondere bei Fastbreaks überlegen. Im zweiten Viertel trafen die Mannen um Radoje und auch dieser besser. Leider hatten wir Defizite in der Defense. Zur Halbzeit: 25:35. Nach der Pause kamen wir bis auf 41:46 bzw. dann 44:49 heran, und am Ende des Dritten Viertels Stand es dank toller Dreier von Colin nur noch 53:57. Im letzten Quartal fielen die Dreier aber nicht mehr, DJK traf besser als der TSV und zog bis fünf Minuten vor Schluss auf 54:79 davon. Trotz schönem Endspurt unserer H2 hat es am Schluss nicht gereicht. Die erfahrene und gut eingespielte Truppe der DJK gewann verdient mit neun Punkten Vorsprung 72:81 . Aber unsere H2 hat ebenfalls ihr Können an vielen Stellen der Partie aufblitzen lassen.