Die U12-1 inklusive Trainer freuten sich riesig über ihren 91:59 über München Basket in der BZL. Die U12-2 konnten in der KK die erste Halbzeit noch ganz gut mithalten, mussten jedoch beim 48:74 anerkennen, dass Slama Jama Gröbenzell doch die bessere Mannschaft stellte.

Beim U16 Spiel gegen den Tabellenführer aus Gauting war immer das Gefühl vorhanden, dass es mit weniger Einwurffehlern und mit sicher geglaubten Korblegern nochmal hätte klappen können. Leider hat’s beim 67:75 zum Schluss nicht gereicht.

Die U18 trat danach mit nur 7 Spielern gegen ESV München an. Während das 1. Viertel noch ausgeglichen verlief, konnten sich das Team dann aber sicher mit 63:49 durchsetzen.

Am Sonntag begeisterte die U10 die Zuschauer mit tollem Zusammenspiel: es wurde zunächst geschaut, ob ein Mitspieler anspielbar ist und alternativ schön zum Korb gezogen. Ein toller Teamerfolg gegen das Anfängerteam aus Vierkirchen mit 79:31.

Die U14-1 wiederum zeigte in 1:1 Duellen, dass sie durch tolle Bewegungen sich durchsetzen kann. Fürstenfeldbruck musste sich mit 77:65 geschlagen geben.