Das Heimspiel-Wochenende war für die TSV-Mannschaften recht unterschiedlich.

Die U12/1  hat gegen MTV München klar mit 77:104 verloren.

Die U 14-1 dagegen hat Germering mit 85:40 deutlich Grenzen aufgezeigt. Die U 14-2 musste sich Dachau mit 42:67 geschlagen geben.

Damen knapp vor Schluss am Sieg vorbei: Unsere Damen traten am Sonntag mit sieben Spielerinnen gegen ein achtköpfiges Team aus Weilheim an. Unsere Amazonen spielten in neuer Konstellation schon recht ordentlich zusammen, hatten individuelle Highlights, aber die Gäste aus dem Südwesten hatten am Ende beim 46:50 doch die Nase vorne.

U 16 männlich startet mit tollen Talente, aber noch nicht als Team: Körperlich waren das Team aus Germering und die TSV-Spieler gleichwertig, im Zusammenspiel und in der Defense die Gäste  jedoch überlegen. Zur Halbzeit betrug der Vorsprung bereits neun Punkte (23:32). Das dritte Viertel konnten Eberhards Mannen ausgeglichen gestalten (42:51). In den letzten fünf Minuten nutzen die Germeringer einige zu durchsichtige Spielzüge der Unseren zu Ballgewinn, schnellen Kontern und machten am Ende mit 54:71 (für Germering) den Sack zu.

Die Herren 2 traten verletzungsbedingt mit nur 7 Spielern gegen ein starkes Germeringer Team an und mussten sich mit 22:90 geschlagen geben.