Lade Veranstaltungen

Mit Inkrafttreten der 15. BayIfSMV dürfen wir nur noch Personen nach der 2G-plus-Regel teilnehmen lassen.

Das heisst alle müssen einen gültigen Impf- oder Genesenennachweis besitzen und darüber hinaus einen offiziell anerkannten negativen Coronatest vorlegen.
Diese Maßnahme ist für unsere Veranstaltung zu kurzfristig und der Aufwand von uns nicht zu leisten.

Die Tanzsportabteilung veranstaltet ihren Tanzabend zur Adventszeit im Bürgersaal des Forums Fürstenried-Ost am Freitag, 26. November. Dazu sind auch wieder alle Mitglieder des TSV eingeladen.
Beginn ist 19:00 Uhr. Legere Kleidung ist angesagt.

Bewirtet werden wir von der neuen Wirtin Frau Lin mit chinesischen und internationalen Gerichten.
Gespielt wird weihnachliche Tanzmusik aus aller Welt.

Wegen der weiterhin geltenden Corona-Regeln bitten wir alle, die teilnehmen wollen, sich auf der Homepage der Tanzsportabteilung zu registrieren.

Hier der Link:

Teilen Sie diesen Artikel!